forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home Maine Coon Blind Date mit Beckycats Duke


Beckycats Duke
3 Jahre + 6 Monate alt


Name: Beckycats Duke
geboren: 28. Februar 1998

Züchter: Martina + Mario Becker, Cattery: Beckycats (Deutschland)
Besitzer: Astrid Gröhler, Cattery: of Pretty Cats (Deutschland)
Aufnahmeort + Datum: Internationale Katzenaustellung Stadthagen (BPK), 22. September 2001

Beckycats Duke war ein Sohn von Forestsprite Fredy (Forestsprite Jerry x Willowplace Josie).Die ersten Jahre verbrachte er als Zuchtkater in der Cattery "of Pretty Cats".
Nach seiner Kastration mit 4 Jahren soll er gemeinsam mit einem seiner Söhne in ein neues Zuhause gezogen sein..
Seine erste Besitzerin schrieb unter anderem auf ihrer Homepage über ihn, daß er ruhig,verschmust und einfach gentlemenlike gewesen sei.
Er soll seine Vorzüge an seine Nachkommen weitergegeben haben.

Mehr über ihn könnt ihr auf dieser Infoseite erfahren:
http://www.ofprettycats.de/info.html

Stammbaum


Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2016 - September - 13