forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home Maine Coon Blind Date -

Lt. Duden versteht man unter einem Blind Date "eine Verabredung mit einer unbekannten Person".
Nun, ich möchte dich heute einladen dich mit einer oder mehreren dir unbekannten Katzen zu treffen ;-)
Die meisten habe ich persönlich vor mehr oder weniger vielen Jahren zum ersten Mal unbekannterweise auf einer Ausstellung getroffen, andere durfte ich zuhause besuchen und wieder andere begegneten mir in der Maine Coon Fotosammlung von Carmen und Rudi Schwermer. Blind Dates eben :-)

Aber vielleicht stolperst du ja auch über den Namen einer Katze, die du schon kennst und möchtest die Bekanntschaft auffrischen?

Durch einen Mausklick auf den Katzennamen der Maine Coon mit der du dich gerne treffen möchtest, landest du auf ihrer persönlichen Seite. Und wer weiß, vielleicht teilt sie dir ja im Vertrauen mehr mit wie nur ihren Namen?
Ein Mausklick auf das PawPeds-Symbol dagegen (zu finden jeweils auf der persönlichen Seite des betreffenden Blind-Dates) zeigt dir den Stammbaum deiner "Verabredung" in der Maine Coon Database.

Sollte ich dich jetzt neugierig gemacht habe, würde es mich freuen.
Vielleicht kennst du ja auch die eine oder andere der Katzen oder ihre Eltern oder Großeltern.
Dann fände ich es sehr schön, wenn du dein Wissen auch mit mir teilen würdest.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich jemand von euch bei mir meldet unter little_forestsprite@web.de

P.S.: Noch eine kleine Anmerkung: Kaum einer der Blind-Date-Kandidaten hatte vor dem Fototermin noch die Gelegenheit "die Frisur zu richten oder sich gar zu schminken". Und der zum Teil sehr unterschiedliche Look zeigt einfach auch, wie sich im Laufe der letzten 20 und mehr Jahre das Aussehen der Maine Coon gewandelt hat.
Und natürlich auch wie Züchter versucht haben - der manchmal widerspenstigen Genetik zum Trotz - der Rasse ihren Stempel aufzudrücken. Leider nicht immer zum Vorteil der Maine Coons ...

Blind-Date-Kandidaten
Name der Maine Coon (Catteryname + Vorname)
Angelhearts Summer
Aurora Borealis Zatz It
Aurora Borealis Injun Joe
Aus dem Buchenwald Groucho
Aus dem Buchenwald Gwendolyn
Beckycats Amy Lou
Beckycats Duke
Beckycats First Lady
Beckycats Taormina
Blackmoon Florentina
Blackmoon Lovesong
Blazers Pink Champagne Wishes
Capecoon Eshley
Capecoon Shady Lady
Capecoon Simba
Chakotay Bonfire
Cheracat Lucy
Cheracat Maverick
Child of Maine Avalon
Coonmora Cherokee
Coonyham Sunny Peach
De la Estacion Alina-Asja
Dirigo Gina
Dynamicats Funky Stuff
Emstal O'Malley
Erin Broente
Erin Dayna Dooit
Ferriday Syrhana
Graeftenhof Hemingway
Grandma's Sunshine Alf
Händels Bandits Edward
Händels Bandits Enya
Händels Bandits Eve
Halifax Colour of Love
Helkenberg Feingold
Hillside J. J.
Hurricane Dwight
Iron Hawk Anhaica
Jainela Warren
Koontucky Nighthawk
Lachtetals J-Veroni
Lachtetals Pandora
Lady Nelly Buddy Holly
Lady Nelly Gismo
Langstteich O'Cumory
Lascivia Wild Boy Mika
Lightingfields Born to be Wild
Lightingfields Torbie Rose
Loricat Independent Spirit
Lupino Macbeth Junior
Macavity Marilyn
Marsupilami Don Juan Demarco
Milinocket A. Nette
Monashees First Impression
Monpti Jonah
Monpti Rockefeller
of Atara Ivory
of Barak Thor Frisbee
of Baydar Hershey
of Chamberlain Muffin
of Chamberlain Olivia
of Cherryland Desirée
of Coonhinoor Saphira, Countess ...
of Glad Tidings Earth-Wind and Fire
of Jollymoggy Joker
Vom Athabascasee Aljoscha
Vom Blauen Meer Sandokan
Vom Bröckeler Katzenhaus Calimero
Vom Elmblick A. J.
Vom Engelsmeer Heaven
Von Anturia Kimba
Von Corwell Gina



Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2016 - Oktober - 10