forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home Maine Coon Waldgeister gesucht! -

Waldgeister gesucht!

Ihr habt eure Forestsprite Maine Coon nicht in unserem Archiv gefunden und / oder
wollt uns gerne mehr über eure Samtpfote mitteilen?
Dann habt ihr hier dazu die Gelegenheit. Alles was in dem Formular aufgeführt ist -
und noch viel mehr ;-) würde uns interessieren.

Sollten gesundheitliche Probleme bei eurem Waldgeist aufgetreten sein,
wäre es hilfreich, wenn ihr uns mitteilen würdet, in welchem Alter dieses Problem aufgetreten ist.
Selbstverständlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn Nachwuchs einer Forestsprite Maine Coon bei euch zuhause ist oder war und ihr uns von ihr berichten möchtet.

In diesem Fall schickt uns bitte eine Mail an little_forestsprite@web.de [Betreff: Waldgeister gesucht!]
oder unser Formular verwenden:

Waldgeister gesucht! = Forestsprite wanted!

Wir könnten so unser Forestsprite-Archiv erweitern und würden
- wenn Ihr damit einverstanden seid -
diese Informationen auch auf unserer Homepage einbinden.


Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2012-10-22