forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home --> Maine Coon --> Verwandtschaft --> Kitten Hanky bis Hopy --> Forestsprite Heavy: Infos -


Fotos - Stammbaum / Pedigree - Infos (Nachwuchs etc.)

Ich weiß noch wie heute, was für ein Gefühl mich überkam, als ich den Umschlag von Heavys Menschen öffnete:
"Wie wunderschön" und "Das ist bestimmt ein Sohn von Sammy!"

Es war beides Wirklichkeit, aber Heavy war schon ein Traum ...

Dieser Sohn aus dem letzten Wurf von Sammy und Röschen wurde leider nur 2 Jahre alt
- die Ursache seines plötzlichen Todes ist für seine Menschen unerklärlich gewesen.

Damals war es das für mich auch - nur so ein erstes komisches Gefühl ließ sich nie mehr ganz vertreiben :-(
Jetzt im nachhinein bin ich nur froh, daß Heavy wenigstens nie Vater geworden ist.

Was immer auch der Grund für seinen frühen Tod war - vererben konnte er es nicht.


Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2010-05-18