forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home pfeil rechts Über uns pfeil rechts Tagebuch für Brummhilde (Forestsprite Gilly): Brummhildes 11. Geburtstag-

Stinstedt, 22. Oktober 2007

Hallo Ihr Lieben,

also irgendwas ist wieder im Gange: meine Dosis haben gestern abend wieder den ganzen "Frisiersalon" (diverse Kämme und anderes nerviges Zeug) ausgepackt und waren der Meinung, daß wäre mal wieder nötig.

So'n Quatsch, die bringen nur alles durcheinander! Das versuche ich denen jetzt schon so lange beizubringen, aber da sind sie einfach resistent. Aber ich habe mir nicht nehmen lassen, denen meine Meinung deutlich mitzuteilen. Wenn ich nämlich vor mich hinbrumme, dann kuscheln die mich anschließend ordentlich durch. Ich tu zwar so, als wenn ich das lästig finde, aber spätestens nach 5 Minuten schmelze ich eh dahin ...

Hubs, was war das denn ?! Igitt - Dosiline hat wieder dieses schreckliche Gerät in der Hand. Und jetzt erzählt sie was von Geburtstag? Aber der sollte doch morgen sein? Ehm - wie peinlich: ich bin wohl doch richtig eingenickt vorhin.

Iiiihhh, jetzt macht die schon wieder ganz viele Fotos von mir - schnell die Frisur richten ...

Dieses schlimme blitzende Gerät verfolgt mich irgendwie:
das ging gleich an meinem dritten Lebenstag los ... und hat sich nicht wirklich geändert.

gilly mit bruder und mama
Das kleine bunte da in der Mitte - das bin ich mit meinem Bruder und meiner Mama Sandy
Quelle und Copyright: Forestsprite-Archiv

Selbst bei unserem ersten beschnuppern, konnte sich Dosiline damals nicht benehmen, sondern hat mich mit diesem Ding genervt. Und ihr werdet es mir nicht glauben: als ich sie dann anfauchte, hat sie auch noch gelacht! Seitdem versuche ich sie (jetzt immerhin seit fast 11 Jahren) davon zu überzeugen, daß ein Fotoapparat und ich, ihre Brummhilde, einfach nicht zusammenpassen. Wenn ich es richtig gut hinbekomme,
dann schüttelt sie den Kopf und murmelt solche Sachen wie "eben wie eine stolze Lady und jetzt wie ein zusammengefallenes Souflet".

Feixende Grüße

Eure Forestsprite Gilly (Brummhilde)

 


Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2010-03-19