forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home pfeil rechts Über uns pfeil rechts Tagebuch für Brummhilde (Forestsprite Gilly) -

Samstag, 06. Januar 2006 - Zeit ein neues Tagebuch zu beginnen: ein Tagebuch für unsere Brummhilde (Gilly).
Uns war schon länger aufgefallen, daß es ihr nicht richtig gut ging.
Da aber ihr Äußeres sich nicht so schnell negativ veränderte, dachten wir anfangs, es wäre "nur" die Trauer um Charly.
Das er am 03. Dezember 2005 gestorben ist, macht nicht nur ihr sehr zu schaffen.

Ihre (vorsorgliche) zweite Herzuntersuchung mußten wir immer wieder verschieben, weil die Kosten dafür einfach unsere aktuellen Möglichkeiten überstiegen.

Als sich dann allerdings Gilly am 01. November 2006 den Appetit verderben ließ, war mir endgültig klar:
Da stimmt wieder was nicht ... Brummhilde und kein Appetit - das ist immer ein eindeutiges Alarmzeichen.
Grmpf - bitte nicht schon wieder die Zähne ...

2006 2007 2008
Januar -  
- Februar -
- - -
- - April
- -  
- -  
- -  
- - August
- - September
- Oktober Oktober
November - November
- -  


Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2010-03-19