forestsprite banner


forestsprite maine coons - das leben mit unseren waldgeistern
 

Forestsprite Gesundheitsinfos
 
Pfad: Home pfeil rechts Über uns * Gesundheit pfeil rechts Forestsprite Gilly: Urin Katze (2004-02-26)

Von den ganzen Untersuchungen, die Gilly am 26.02.2004 über sich ergehen lassen mußte, brachte alleine die Urinuntersuchung, um die ich - einfach aus dem Bauch heraus - gebeten hatte, ein Ergebnis ...
Aber die dabei erstellte Diagnose [Bakteriurie, gran. Zylinder: +, Eiweiß: +],
waren keine Erklärung für Gillys andere Probleme.
Letztendlich hatten wir an diesem Tag 338,89 € für etwas ausgegeben, was Tierärzte Ausschlußdiagnose nennen:
wir wußten jetzt immerhin, was sie vermutlich nicht hatte ...

Anmerkung: durch die Klinik war - trotz vorliegendem Impfausweis -
ein falsches Geburtsdatum eingetragen worden: 01.01.1996 ...

urin katze


Zurück zum Seitenanfang

Copyright © 2001 - 2016 [Forestsprite = Stefanie Könemann]
Last Update = Letzte Aktualisierung:
2010-03-19